Mit diesen unkonventionellen Worten beschreibe ich gerne meine freiberufliche Tätigkeit als Schauspielerin, Musikerin, Regisseurin  und Theaterpädagogin. Seit 2011 arbeite ich freiberuflich im Bereich Open-Air-Theatre, Physical Theatre, Tanz- und Musiktheater deutschland- und europaweit. Unter anderem bei der internationalen Theatergruppe Theater Titanick oder dem Ensemble Atonor. Ich realisiere Projekte u.a. zusammen mit Wolfgang Krause Zwieback, Corinna Harfouch, Eva Thielken, Steffi Sembdner, Benjamin und Erwin Stache, Julia Berke, Lisa Balzer und Beat Toniolo. 

In den unterschiedlichsten Projekten verbinde ich auf der Bühne mit großer Leidenschaft Bewegung, Tanz, Masken- und Figurenspiel, Gesang und Instrumente, die essentiell und häufig figurativer Bestandteil der Inszenierungen werden. In all meinen Arbeiten bin ich stetig auf der Suche nach einer poetischen, starken Bildsprache, die alle Künste unter dem Dach des Theaters vereint.

Seit 2014 lebe ich mit meiner Familie in Leipzig.

 

THeatermacherin &

      Darstellerin für Töne & Tanz