top of page

Seit 2011 arbeite ich freiberuflich im Physical Theatre, Theater im öffentlichen Raum, im Tanz- und Musiktheater deutschland- und europaweit. Unter anderem bei der internationalen Theatergruppe Theater Titanick oder dem Ensemble Atonor. Ich realisiere Projekte u.a. zusammen mit Wolfgang Krause Zwieback, Corinna Harfouch, den Tänzerinnen Eva Thielken und Steffi Sembdner, den Klangkünstlern Benjamin und Erwin Stache und dem Komponisten Dirk Hessel. 

In meinen Projekten arbeite ich interdisziplinär und verbinde Bewegung, Tanz, Gesang und Instrumente, die essentiell und oftmals figurativer Bestandteil der Inszenierungen werden. In all meinen Arbeiten bin ich stetig auf der Suche nach einer sinnlichen Bildsprache, die alle Künste unter dem Dach des Theaters vereint. 2023 habe ich mein Master der Dramaturgie an der HMT Leipzig mit dem Schwerpunkt Musik und Tanz abgeschlossen. Seither weite ich mein Profil auch auf die Entwicklung von neuen Konzertformaten aus.

 
INTERDISZIPLINÄRE PERFORMERIN, REGISSEURIN & DRAMATURGIN
     

bottom of page